Vorhergehende Seite: Freizeit (GWA) >> Kursangebote

Lu Jong

Die Lu Jong Übungen sind einfach und werden dein Leben verändern!

Lu Jong hat seine Wurzeln in der tibetischen Medizin. Durch die Kombination von Haltung, Bewegung und rhythmischer Atmung, wird die Wirbelsäule auf sanfte Weise unterstützt und gestärkt. Diese Bewegungen, die zum Zweck der Selbstheilung entwickelt wurden, lösen Blockaden auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene und erhöhen unsere Energie. Lu Jong bringt uns in den gegenwärtigen Moment, erhöht unser Körperbewusstsein und beruhigt den Geist. Die Übungen können individuell ausgeführt werden: stehend und auf dem Stuhl oder Sitzkissen sitzend, angepasst an die jeweilige körperliche Verfassung. Da es einfach auszuführende Bewegungen sind, ziehen alle einen grossen Nutzen daraus.

Seit Anfang 2017 unterrichte ich Lu Jong 1 in Kleingruppen und freue mich meine Erfahrungen weiter zu geben.

Hier meine aktuellen Lu Jong Angebote:

Initiates file downloadLu Jong Morgenkurs

Initiates file downloadLu Jong Worskhop

 

Elvira Bächi
8610 Uster
079 579 42 20