Anleitung für eigene Agenda-Einträge

1. Benutzerkonto einrichten lassen

Verlange hier die Einrichtung eines Benutzerkontos für die frjz-Agenda.
Du erhältst anschliessend eine Benutzernummer und ein Passwort.

2. Erfasse dich als Veranstalter*in

Bevor du deine erste Veranstaltung einträgst, erfasse dich als Veranstalter*in. So kann später in der frjz-Agenda nach deinen Veranstaltungen gesucht und sortiert werden. Eine Anleitung für das Erfassen gibt dir das folgende Video auf Youtube (wird in einem neuen Tab und im Vollbildmodus geöffnet): Veranstalter*in erfassen

3. Erfasse deine Anlässe

Wenn du die Schritte 1 und 2 ein mal ausgeführt hast, kannst du diese zukünftig überspringen und direkt mit Schritt 3, dem Eintragen deiner Anlässe, beginnen. Eine Anleitung für das Erfassen der Anlässe gibt dir das folgende Video (wird in einem neuen Tab und im Vollbildmodus geöffnet): Erfassen von Anlässen

In der Fusszeile unten auf dieser Website, findest du unter den "Quicklinks" den direkten Link zum Angenda-Login.